Über uns

Ninghai Zhengxue Stationery Co., Ltd ist auf "Welt Briefpapier Produktionsbasis" Ninghai, Zhejiang in der Nähe von Ostmeer. Es ist ein schöner Ort, um mit Bergen und Flüssen der Umgebung, haben wir bequemen Transport, sowohl Autobahn und Eisenbahn acrossed. Es ist nur 1 Stunde nach Ningbo Flughafen und Beilun Hafen.

Das Unternehmen wurde 2006 gegründet, erstreckt sich über eine Fläche von 4000 Quadratmetern, ist eine professionelle Anspitzer Fabrik. Wir sind immer ehrlich, praktisch und realistisch, da das Unternehmen eingerichtet wurde. Wir machen die Qualität in der Produktion sicher. Wir tun immer als Win-Win in Betrieb. Und wir sind gut vorbereitet, dass jede Lieferung pünktlich zu machen.

Unsere Produkte Verkäufe sind in ganz Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Asien. Wir haben das Vertrauen und die guten Kommentare von den inländischen und an Bord Kunden. Wir werden auf dem Markt stützen und immer mehr neue Produkte entwickeln. Mit freundlichen Grüßen begrüßen alle Kunden.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Ninghai ZhengXue Stationery Co.,ltd is located at "World's stationery production base"Ninghai, Zhejiang near East Sea. It’s a beautiful place with mountains and rivers around, We have convenient transportation, both highway and railways acrossed. It’s only 1hour to Ningbo airport and Beilun port.

The company was founded in 2006, Covers an area of 4000 square meters, Is one professional pencil sharpener factory. We are always honest, Practical and realistic since the company was set up. We make sure the quality in production. We always do as win-win in operation. And we are well prepared to make sure every delivery on time.

Our products' sales are all over Europe, America, Middle east and Asia. We have the trust and good comments from both domestic and aboard customers. We will base on the market and develop more and more new products. Sincerely welcome all the customers.


WhatsApp Online Chat !